Error message

Notice: Trying to get property of non-object in __lambda_func() (line 6 of /var/www/vhosts/web64.webbox666.server-home.org/html/neprosport_2019/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_area.inc(39) : runtime-created function).
Abbrechen

Der 10te Weltkulturerbelauf stand am 1sten Maiwochenende im oberfränkischen Bamberg im sportlichen Fokus. Der überregional bekannte Volkslauf zog auch dieses Jahr tausende Athleten und Zuschauer auf und an die Strecken rum um die Innen- und Altstadt Bambergs.

Roxana ist eine unserer sympathischen neprosport Profikletterinnen. 2020 konnte sie sich den Deutschen Meistertitel im Klettern sichern. Neben dem Klettern und Bouldern ist Roxana auch sonst in vielen verschiedensten Sportarten mit Leidenschaft und Power unterwegs.

Unser grüner nepro-Smoothie überzeugt nicht nur durch seine knallgrüne Farbe und seinen tropisch-fruchtigen Geschmack, sondern vor allem durch seine Nährwerte!